Seite aktualisieren

10 Uhr Gottesdienst, gemütlicher Frühschoppen im Vereinslokal 'Zum Iglhaut'

Sonntag, 17. März Pfahlkreuzweg am Antonipfahl

Beginn 14 Uhr

Kolping-Theater: Termine: 16. und 17. März, 22. und 23. März, jeweils um 19 Uhr.

Gespielt wird: Der Kartlbauer
Eine kostenlos Vorstellung für Kinder und Senioren findet am 16. März um 14:30 statt.
Karten im Vorverkauf gibt es bei der Tourist-Info Viechtach (Tel. 1661)

Familien-Osterspaziergang zur Burg Altnußberg am Montag, 1. April
mit Ostereier suchen !

Am Ostermontag findet ein Familien-Osterspaziergang statt. Beginn 14 Uhr. Treffpunkt Burg- Parkplatz Altnußberg. Es werden auf der kurzen Wanderung Süßigkeiten für die teilnehmende Kinder versteckt. Anschließen wird noch gemütlich in der Burgschänke Altnußberg eingekehrt.

Das Kolpingwerk will gemäß seines Programmes
* seine Mitglieder befähigen, sich als Christen in der Welt und damit im Beruf, in Ehe und Familie, in Kirche, Gesellschaft und Staat zu bewähren;
* seinen Mitgliedern und der Gesellschaft Lebenshilfen anbieten;
* durch die Aktivitäten seiner Mitglieder und seiner Gruppierungen das Gemeinwohl im christlichen Sinne fördern und an der ständigen Erneuerung und Humanisierung der Gesellschaft mitwirken.